Hilfe

  • Die Seite der Friedens-Mahnwache Heidelberg ist eine öffentlich zugängliche Seite! Dies beinhaltet auch, dass jeder zu Beiträgen kommentieren kann. Kommentare müssen von mir, als Verantwortlichem für die Seite, freigeschaltet werden.
  • Alle, die Beiträge auf der Seite posten möchten, bekommen von mir die entsprechende Berechtigung zugeteilt. Dazu unter „Impressum/Kontakt“ einfach mal melden.
  • Der Menüpunkt „Adressen“ und „Geschützte Inhalte“ enthält geschützte Dateien. Das betreffende Passwort wird von mir persönlich übergeben.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s