Hans-Ulrich Jörges (Magazin „Stern“): Holt Putin zurück!

Veröffentlicht am 06.03.2015

Wer ermordete Boris Nemzow? Und was hat Wladimir Putin damit zu tun? Nichts, sagt Hans-Ulrich Jörges. Und der Sturz des russischen Präsidenten kann ohnehin nicht im Interesse des Westens sein.

Advertisements

2 Gedanken zu “Hans-Ulrich Jörges (Magazin „Stern“): Holt Putin zurück!

  1. Kai Einer 10. März 2015 / 8:20

    Das war mein erster Gedanke! Diese Möglichkeit, das Umdenken den Nachrichten der veröffentlichten Meldungen sofort einen Gegenpol zu setzen – das muß man tun! Nur so ist es möglich einen Teil der Wahrheit zu finden.

    • papamojo 10. März 2015 / 23:06

      Wie Merkel und Hollande, so hat wohl auch den Einen oder Anderen Journalisten die Reue gepackt, weil es mit der unreflektierten USA-Hörigkeit komplett übertrieben wurde. Ein Rest Verantwortungsgefühl? Vielleicht. Wahrscheinlich aber auch die ferne Erinnerung an ein vergessenes Berufs-Ethos.
      Ganz sicher aber der Schock wegen verprellter und erboster Leser….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s