Aftermovie Mahnwache Frankfurt/Main 01.09.14 // Imagefilm Friedensmahnwachen

Am 01. September, dem Weltfriedenstag, fand in Frankfurt/Main nicht nur die „gewöhnliche“ Mahnwache statt.
Es gab einen Schweigemarsch im Gedenken an die Opfer der Kriege der letzten 100 Jahre vom Hauptbahnhof zur Haupt-/Mahnwache.
Besondere Gäste waren Pedram Shahyar und Ken Jebsen; die mit ihnen geführten Interviews sind seit gestern bereits auf Youtube zu sehen.
Da diese Friedensmahnwache also eine außergewöhnliche war,
konnte ich es nicht lassen aus den gesammelten Materialien (wieder mal) einen Aftermovie zu schneiden.
Ich denke, die Inhalte entsprechen denen der ganzen Bewegung, ich sehe es also nicht nur als Aftermovie dieses einen Tages,
sondern als kleinen Imagefilm der gesamten Montagsmahnwachen.
Teilt ihn, zeigt ihn euren Freunden und jedem, der ihn (nicht) sehen will.
Die Hoffnung, damit mehr Menschen Montags auf die Straße zu bewegen, stirbt zuletzt.
#EverydayRebellion #PeaceForTheWorld

Interview mit Ken Jebsen: https://www.youtube.com/watch?v=yb7oj…
Interview mit Pedram Shahyar: https://www.youtube.com/watch?v=JYMqx…
Persönliche Fragerunde mit Ken Jebsen: https://www.youtube.com/watch?v=s-ezL…

FB Mahnwache Frankfurt: https://www.facebook.com/mahnwacheffm
FB Friedlicher Widerstand in FfM Gruppe: https://www.facebook.com/groups/frank…
FB Friedenswerkstatt: https://www.facebook.com/peaceffm?fre…
HP Mahnwache Frankfurt: http://www.mahnwache-frankfurt.de/
HP Friedenswerkstatt: http://peaceffm.noblogs.org/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s